Mittwoch, 29. Oktober 2014

Happy Halloween ...

Puuhh - die Vorbereitungen für den Geburtstag der Schwiegermutter halten mich ganz schön auf Trab. Aber heute habe ich mir mal ein paar Minuten abgezwackt, um eine Halloween-Karte zu basteln. Schließlich sind wir am Freitag zu einer schaurig-schönen Gruselparty eingeladen (Memo an mich: youTube nach Halloween-Makeup-Tutorials durchforsten).




"Aus dem Häuschen" war ich bei gleichnamigem Stempelset zwar nicht sofort - aber haben wollte ich es dann doch unbedingt ... zum Glück!!!

Ich finde dieses Set sooo vielseitig und ich habe mir eigentlich fest vorgenommen, es zu nutzen um mit einem der Häuschen die vier Jahreszeiten darzustellen - ich bin sehr gespannt, WANN ich dieses Vorhaben in die Tat umsetzen werde ...

Und morgen werde ich euch meine Umsetzung von "Tischkärtchen" für den Geburtstag der Schwiegermutter zeigen. Hier schon einmal ein kleiner Hinweis:


Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen