Montag, 13. Oktober 2014

"I love lace"

Nee - was ein traumhaft schöner Hintergrundstempel. Ich muss gestehen - bei mir ist er im Hauptkatalog völlig untergegangen. Aber ich bin ja viel im WorldWideWeb unterwegs ... und da sind mir soooo viele schöne Sachen mit diesem Stempel untergekommenn ... den musste ich einfach haben!

Freitag war es dann endlich soweit - die ersehnte Lieferung kam - gerade rechtzeitig, um für meine liebe Ruth eine Geburtstagskarte zu basteln! Sie hatte am Freitag Geburtstag, zu einem gemütlichen Beisammensein geladen und sich von unserer Clique Geld gewünscht, das sie am nächsten Samstag unbedingt in "Sterne" investieren möchte.

Ich wollte ihr mit unserer Karte schon einmal ein paar "Inspirationen" mit auf den Weg geben ...





Ich habe "Brombeermousse" und "Flüsterweiß" verwendet, außerdem die Framelits "Stern-Kollektion", die Stanze "Sternenkonfetti", die Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "I LOVE LACE" sowie ein paar Glitzersteinchen, Pailletten ("Eisglitzer") und einen Streifen Silberpapier zum Hinterlegen der Sterne ... Ach ja - die Framelits "Banner" kamen auch noch zum Einsatz.


Aber mal ehrlich - ist dieser Hintergrundstempel nicht der Hammer?! Ich finde, die Spitze sieht absolut edel aus!

An Ruth´s Geburtstag am Freitag ging es mir noch gut, danach hat mich eine Erkältung leider ein wenig Schachmatt gesetzt. Die Geburtstagswanderung von der lieben Diana gestern habe ich zwar noch mitgemacht - es war ein wunderschöner Tag mit einer tollen Wanderung, die ich sooo gerne wiederholen möchte, wenn ich wieder fit bin - allerdings habe ich mit meinem dicken Hals und Kopf schon nicht mehr daran gedacht, euch ihre Geburtstagskarte zu fotografieren ... 

Heute war ich krank zu Hause - konnte so aber wieder gemütlich mit Erkältungstee diverse Kataloge wälzen - demnächst gibt es nämlich noch einen kleinen weihnachtlichen Sonderkatalog/-Flyer - lasst euch überraschen!

Mich zieht es zurück zum Tee und der Wolldecke - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen