Montag, 20. Oktober 2014

Sterne, Sterne, Sterne

... war der Titel meines Workshops am letzten Samstag. Und ich liebe Sterne - meine Sternen-Tasche, den Sternen-Schal, mein Sternen-Tattoo und natürlich meine Sternen-Deko - von Zimtsternen ganz zu schweigen!

Diesmal haben wir in kleiner Runde gebastelt, was meinem Gesundheitszustand sehr zu Gute kam! Und hier zeige ich euch als erstes meine Muster-Projekte - stilecht auf einem Sternen-Tablett präsentiert ...


Wir haben zwei Karten und ein Windlicht gebastelt. Bei der ersten Karte kamen die Sternen-Framelits, die Prägeform "Glückssterne", die Farben "Lagunenblau" und "Himmelblau" und das Designerpapier "Stille Nacht" zum Einsatz. Den kleineren Stern haben wir als "Schüttelstern" gestaltet und mit Sternenkonfetti und Glitter befüllt. Meine Mädels waren wie immer sehr kreativ:


Die zweite Karte ging ziemlich schnell - "Flüsterweiß", "Petrol", die Stanze "Sternenkonfetti", wieder die Framlites "Stern-Kollektion", "Gorgeous Grunge" ... fertig!


Sterne, Sterne, Sterne - wohin das Auge schaut ...

Auf dem Bild mit meinen Mustern seht ihr auch noch das Sternen-Licht. Dieses hebe ich mir auf und zeige es euch im Laufe der Woche - mit Anleitung!

Jetzt noch schnell ein paar Neuigkeiten - es gibt eine neue Zusatzbroschüre, die ab heute gültig ist:

 

Die komplette Borschüre könnt ihr euch hier herunterladen und ansehen. Oder ihr meldet euch bei mir und ich schicke sie euch zu.

Bis bald ...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen