Mittwoch, 22. Oktober 2014

Sternenlicht ...

Hallo - ihr Lieben. Ich hatte euch ja noch Fotos und eine Beschreibung des "Sternenlichts" von meinem Workshop versprochen. Hier jetzt zuerst die Fotos ...


Zum Einsatz kam Farbkarton in der Farbe "Lagunenblau" und "Silber" sowie das "Pergamentpapier", die Stanze "Sternenkonfetti" und die Framelits "Stern-Kollektion" und außerdem das Stempelset "Many Merry Stars", das Encore-Stempelkissen "Silber" und "Smooch Spritz Vanille".

Da ich am letzten Samstag stimmlich noch nicht wieder auf der Höhe war und meine Mädels sich immer freuen, wenn es "Anleitungen to go" gibt, hatte ich dieses für sie vorbereitet:


Die wichtigsten Maße sind darauf zu sehen und jederzeit wieder nachvollziehbar. Der Rest bleibt dann der eigenen Kreativität überlassen!

Noch kurz zum "Smooch Spritz Vanille" - ich hatte ja schon in einem früheren Post einen kleinen "Vorgeschmack" auf den Workshop gezeigt, nämlich dieses Bild:


Meine Mädels waren schon ganz gespannt auf das tolle Designerpapier, mit dem ich hier gearbeitet habe und waren mehr als erstaunt, als ich ihnen erklärte, dass es sich hier um ganz normalen Farbkarton in Lagunenblau handelt - lediglich ein wenig gepimpt mit diesem super-tollen Perlmuttglanzeffekt-Spray! Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, wie begeistert alle waren und dass es auf diversen Bestelllisten aufgetaucht ist ...

Zum Abschluss jetzt noch ein Foto des Sternenlichtes in Aktion.


Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen