Freitag, 12. Dezember 2014

"Aus dem Häuschen ..."

... bin ich inzwischen, dass ich mir gleichnamiges Stempelset inklusive Framelits angeschafft habe - ein wunderschönes, vielseitiges Set, das ich schon des Öfteren genutzt habe. 

So auch für diese Karte für die Geschäftspost des Lieblingsmannes in meiner derzeitigen Weihnachtsfarbkombi "Lagunenblau", "Himmelblau", "Farngrün" und "Flüsterweiß" mit ein wenig "Diamantgleißen":




Die Maße für diese Karte sind etwas größer als sonst - ich habe 21 x 20cm genommen und bei 10,5 cm gefalzt. So hatte ich dann auch richtig viel Platz ;-) ...

Zum Einsatz kam erstmals auch der "Aqua Painter" - ein tolles Teil! So kann man wunderbar dezente farbliche Akzente setzen.

Und jetzt zum obligatorischen 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich bin Demo - ich brauche das alles, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind definitiv "Drei Nüssen für Aschenbrödel", "Der kleine Lord", "Das Wunder von Manhatten", "Der Grinch" und was sonst noch so an Weihnachtsklassikern läuft.

3. Am 23.12. werde ich wie jedes Jahr Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend auf den Sternschnuppenmarkt nach Wiesbaden!

5. Richtig ausgeschlafen habe ich schon länger nicht mehr - was ist das?

6. Zur Belohnung dafür, dass ich eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe, möchte ich nächste Woche gemütlich Bummeln gehen und noch nach der ein oder anderen Kleinigkeit Ausschau halten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von "The Voice", morgen habe ich Weihnachtsbaum holen und die Weihnachtsfeier der Lieblingstochter geplant und Sonntag möchte ich gemütlich den 3. Advent feiern!

Den Freitags-Füller findet ihr auf der Seite von Barbara, die heute übrigens auch Geburtstag hat - Happy Birthday!

Und das war es dann heute auch schon wieder von mir - die Arbeit ruft.

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen