Freitag, 19. Dezember 2014

Freitags-Füller #299

Jetzt ist es doch tatsächlich schon Freitag ...

Ich war heute bzw. gestern abend mit meinen Mädels unterwegs - unsere alljährliche "Mädels-Weihnachtsfeier". Es geht immer zum Chinesen unseres Vertrauens und nachdem wir uns ausgiebig gestärkt haben, werden "Schrott-Wichtelgeschenke" und der Würfel ausgepackt ... und auch in diesem Jahr haben wieder einige skurrile Dinge die Besitzerin gewechselt.

Wieder zu Hause musste ich noch schnell ein paar Sachen werkeln - die Weihnachtsgeschenke für die lieben Kolleginnen und ein paar Geschenktüten für Freunde. Ich hoffe, ich komme morgen noch dazu, sie zu fotografieren!

Und so ist es passiert, dass wir nach 24:00 Uhr haben, was den Vorteil hat, dass ich jetzt noch schnell den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

von der lieben Barbara ausfüllen kann. Morgen bzw. heute würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr dazu kommen. Also los geht´s:

1. Der Internethandel kann von meinem Zeitdruck durchaus profitieren.

2. Meine Einkäufe für die Feiertage hoffe ich zum größten Teil bereits am Samstag erledigen zu können.

3. WO BLEIBT der Winter?

4. Glühwein schmeckt bei +10° einfach nicht.

5. In die Berge zum Skifahren fahren ist die Lösung.

6. Was glauben sie, die Lieblingskinder, was wohl unter dem Weihnachtsbaum liegen mag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Idsteiner Sternennacht, morgen habe ich Großeinkauf und gemütliches Abendessen mit Freunden geplant und am Sonntag möchte ich endlich, endlich auf den Sternschnuppenmarkt nach Wiesbaden!

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, ich verschwinde in mein gemütliches Bettchen - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen