Sonntag, 14. Dezember 2014

"Willkommen, Weihnacht"

Wow - heute ist schon der dritte Advent, das heißt, dass sich die Lieblingsfamilie gleich um den Adventskranz versammelt, drei Kerzen angezündet werden und wir uns über leckere Plätzchen freuen. Diese werden allerdings von mir immer stark rationiert, damit auch an Heiligabend von jeder Sorte noch ein paar da sind.

Vorher möchte ich euch aber noch die Karte von meinem Workshop zeigen, die ich erst später fotografiert habe:

Bisher habe ich euch schon zwei herbstliche Karten mit diesem Türkranz aus dem Set "Willkommen, Weihnacht" gezeigt - heute ist die Weihnachtsvariante dran.

Als Hintergrundstempel habe ich allerdings auch bei dieser Variante den Stempel "Hardwood" gewählt - ich finde es einfach passen, wenn ein Türkranz an einer Holztür hängt!
Als kleinen Hingucker habe ich ein kleines Glöckchen an die Schleife des Türkranzes gebunden - Glöckchen und Weihnachten gehören für mich einfach zusammen.

Was mir bei diesem Set auch besonders gut gefällt sind die beiden Textstempel, die ich für viele Weihnachtskarten nutze. Und bei den passenden Framlits sind natürlich die beiden Schriftzüge "Joy" und "Noel" nicht zu vergessen. Diese in glitzerndem Rot auf dem Kranz sind doch der Hingucker schlechthin!


In den nächsten Tagen werde ich meine finale Weihnachtspost erledigen - ich warte noch auf ein Stampin´Up-Paket, da mir doch tatsächlich das "Glutrot" ausgegangen ist. 

Und dann werde ich mich schon einmal langsam mit der "Nach-Weihnachtszeit" - zumindest stempeltechnisch - beschäftigen und nach Workshop-Terminen im Januar Ausschau halten. Schließlich stehen die Einführung des neuen Frühjahr-/Sommer-Kataloges und Sale-a-bration vor der Tür. Ich durfte schon ein bisschen gucken und bestellen und ich kann nur soviel sagen ... IHR KÖNNT EUCH FREUEN!!!

Jetzt geht es aber erst einmal an den Plätzchenteller - ich wünsche euch einen schönen 3. Advent - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen