Sonntag, 22. Februar 2015

"An die Tafel ..."

... hört man in seinem Schulleben ja normalerweise nicht sooo gerne. Aber das neue "Tafel-Papier" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hat mich sofort gereizt!

Gleich bei meiner ersten Bestellung musste dieses Papier her, ebenso wie die neue Kreidetinte "Aqua". Ich war natürlich total begeistert und es war klar, dass ich bei meinem Januar-Workshop etwas mit diesem Papier machen wollte!


Kombiniert mit der Farbe "Bermudablau" und dem neuen Designpapier "Geburtstagsparty" ist diese frische Karte entstanden. Überhaupt gibt es im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog wieder viele schöne neue Produkte, aber überzeugt euch selbst!!!
 

Ich habe das Stempelset "Zum großen Tag" aus der aktuellen Sale-a-bration-Aktion verwendet. Diese Aktion läuft noch den kompletten März - ab einem Bestellwert von 60,- € dürft ihr aus einer Reihe toller Gratis-Produkte wählen. Den aktuellen Flyer mit den Produkten findet ihr hier - es lohnt sich wirklich!!!
 

Wenn man mit der Kreidetinte auf das Tafelpapier stempelt, sieht die Farbe zunächst sehr dunkel aus und man kann die Schrift kaum lesen. Ich war erst ein wenig enttäuscht und habe mein Probe-Stück beiseite gelegt. Aber als ich es ein paar Minuten später wieder in den Fingern hielt, war ich echt begeistert, wie toll die Farben noch herausgekommen sind. Ich muss wohl nicht extra sagen, dass ich mir natürlich die anderen beiden Farben auch noch bestellt habe, oder?!

Beim nächsten Mal stelle ich euch die neuen Thinlits-Formen "Mini-Leckereientüte" vor. Damit haben wir auch etwas beim letzten Workshop gebastelt und sie wird in nächster Zeit auch noch viel zum Einsatz kommen!

Aber jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen