Freitag, 20. Februar 2015

Es gibt mich noch ...

Hier bin ich wieder - nach einer langen, langen Blog-Pause ...

Die Stempelei musste in den letzten Wochen (eigentlich ja schon Monaten) ein wenig zurückstehen - aber jetzt möchte ich mit viel Schwung wieder ins Stempel- und Blogger-Leben zurückkehren. Ich hoffe, dass mit dem Frühling auch meine Energie wieder zurückkommt!!!

Und was bietet sich mehr an, also damit zu beginnen, womit man vor langer, langer Zeit aufgehört hat - nämlich mit dem 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara (wie schön, dass sich während meiner Abwesenheit im www nicht soviel verändert hat und meine lieben Rituale noch vorhanden sind):

1. Ich bin ganz wild auf den Frühling - seit wir letzten Sonntag beim Karnevalsumzug in Porz die warme Sonne genießen durften, kann ich es garnicht erwarten, dass der Frühling kommt.

2. Mich jetzt noch für Schnee und Kälte zu begeistern finde ich schwierig.

3. Ab nächster Woche sitze ich wohl am Fotobuch für die Lieblingstochter, das Mitte März fertig sein muss.

4. Bezüglich seines neuen Handys hat sich der Lieblingssohn nur bedingt durchgesetzt.

5. Neu von mir entdeckt ... Karamell-Popcorn - yummie!!!

6. Mein Zeitmanagement muss effizienter werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich Frauenvollversammlung beim lsbh geplant und Sonntag möchte ich backen und endlich mal wieder was Gestempeltes bloggen!

So, dann werde ich jetzt mal schnell unter die Dusche springen. Ich werde mich auf jeden Fall an diesem Wochenende wieder melden, diesmal auch mit "Stempel-Projekten" - und vorab schon einmal ein Hinweis:

Der nächste Workshop findet am 7. März 2015 statt!!!

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen