Freitag, 27. Februar 2015

Freitags-Füller #309

Zurück im Blogger-Leben darf natürlich auch der "Wochenende einläutende"

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

nicht fehlen. Los geht´s:

1. Stress ist es, was viele Menschen wirklich krank macht.

2. Einseitiges Denken ist mir absolut unverständlich.

3. Jetzt könnte ich ein paar freie Tage gebrauchen.

4. Bei sturen Argumentationen schalte ich auf Durchzug - lass´ sie reden ... blah blah.

5. Zuerst war die Idee - und dann folgen Umsetzung und im Optimalfall fertiges Projekt.

6. Die eigene Inkonsequenz ist ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Winterkonzert der Lieblingstochter, morgen habe ich "Tupper-Nachmittag" bei der Nachbarin und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich basteln, z.B. die Einladungen für die Lieblingskinder!

Weitere Freitags-Füller findet ihr auf der Seite scrap-impulse - schaut mal vorbei.

So - ich werde mich jetzt auf den Weg zur Arbeit machen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - bis bald ...


1 Kommentar:

  1. Oh ein Winterkonzert, das klingt ja toll - überhaupt dein ganzes Wochenend-Programm... :-D Viel Spass dabei! :-)

    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Slunicko

    AntwortenLöschen