Mittwoch, 4. März 2015

Einladungswelle ...

Im Moment schwimme ich auf der großen "Einladungswelle" ...
  • die Lieblingstochter hat nächste Woche Geburtstag, da müssen selbstverständlich Einladungen für den "Kinder"-Geburtstag her,
  • der Lieblingssohn geht im Mai zur Konfirmation, also auch hier Einladungen kreieren und
  • eine ehemalige Kollegin meiner Mutter feiert im August ihren Geburtstag und hat mich mit der Gestaltung der Einladungen beauftragt.
Ihr seht - ich habe gut zu tun und die Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Also kommen wir heute - natürlich der chronologischen Reihenfolge der Ereignisse entsprechend - zu den Einladungen der Lieblingstochter:


Da sie Sterne fast genauso liebt wie ich und wir u.a. auch einen "Kino-Part" mit Beamer und Leinwand und natürlich Popcorn haben, waren wir uns mit der Kartengestaltung sehr schnell einig.
Und auch die Farbkombi war kein Problem - die Lieblingstochter liebt im Moment Türkis-/Blautöne ...
 
Die Sterne im Hintergrund hat sie selbst höchtspersönlich mit der Schablone, Schwämmchen und Stempelfarbe "getupft". Sie war sooo begeistert und mit soviel Spaß dabei, dass sie mir gleich erklärte, dass sie ihre eigenen "Stempel-Sachen" haben will. Und was tut die gute Demonstratoren-Mutter??? Genau - sie bestellt gleich heute das Kartenset "Für viele Anlässe" und hat somit noch ein tolles Geschenk für die liebe Tochter!!!

Jetzt aber noch ein paar "Sale-a-bration"-Neuigkeiten. Stampin´ Up hat sich nämlich überlegt, für den letzten Monat der Aktion noch einmal vier neue Gratis-Produkte ins Rennen zu schicken. Und diese findet ihr hier. Schaut mal vorbei und überlegt euch, was ihr in diesem Monat noch so bestellen könntet, um in den Genuss der neuen Gratis-Produkte zu kommen (die bisherigen gelten natürlich auch noch) ...

Ich werde mich jetzt mal schnell zurück zum Fotobuch der Lieblingstochter begeben, damit es rechtzeitig auf dem Gabentisch liegen wird - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen