Freitag, 6. März 2015

Freitags-Füller #310

Das Wochenende steht vor der Tür ... und es soll sehr sonnig werden!!! Also schnell "freitags-füllern", ein bisschen arbeiten und ab ins Wochenende!

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. GNTM habe ich mal gesehen - spare ich mir inzwischen.

2. Ich habe ganz viel Rohkost im Kühlschrank.

3. Ich habe mit dem Winter abgeschlossen (ich hoffe, er weiß das).

4. Kasalla ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5. Der Schwerpunkt meiner Stempelei liegt im Moment auf Einladungen.

6. Ein Wochenende mit viel Sonnenschein, keinen Terminen und viel Zeit an der frischen Luft ist für mich wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend bei Freunden, morgen habe ich Lernen mit der wieder genesenen Lieblingstochter geplant und am Sonntag möchte ich raus und das angekündigte Frühlingswetter genießen!

Schaut euch nochmal bei Barbara um - dort findet ihr weitere Freitags-Füller und die Möglichkeit, selbst mitzumachen.

Jetzt noch schnell was in eigener Sache - leider muss ich meinen Workshop am Samstag verschieben - neuer Termin ist

Samstag, 28. März 2015

also noch rechtzeitig vor dem "Sale-a-bration"-Ende ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem versprochenen Frühlingswetter, bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen