Freitag, 13. März 2015

Freitags-Füller #311

Heute kommt mein Wochenend-Einstieg mal zu einer ganz ungewohnten Zeit. 

Die Lieblingstochter hatte gestern Geburtstag und heute hängen wir den Kindergeburtstag direkt noch dran. Daher habe ich heute einen Tag frei - die Bude ist wieder auf Vordermann - die nächste Invasion kann kommen - und ich nutze ein paar freie Minuten für den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von scrap-impulse:
 
1. Ein kleines bisschen mehr Toleranz hat noch keinem geschadet.

2. Ich suche meistens eine preiswerte Lösung.

3. Manchmal finde ich sie auch.

4. Ich liebe unseren Kirschbaum wenn es richtig Frühling wird.

5. Ich habe Lust auf Garten.

6. Wichtige Unterlagen sind in meinem Chaos schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe nach dem Kindergeburtstag der Lieblingstochter, morgen habe ich einen Besuch im schwedischen Möbelhaus mit Mama & Schwägerin geplant und Sonntag möchte ich feiern - eine gute Freundin feiert ihren runden Geburtstag!

Und jetzt ist die freie Zeit auch schon wieder vorbei - ich muss los, wünsche euch aber selbstverständlich erst noch schnell ein schönes Wochenende mit einem Foto der gestrigen Geburtstagstorte ...

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen