Freitag, 20. März 2015

Freitags-Füller #312

Heute kurz und knackig - der

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1. Mein Frühstück heute wird lecker, habe frische Brötchen bestellt, die ich mit in den Kindergarten nehme - dann haben die Kollegen auch was davon.

2. Ich werde jetzt noch schnell ein Catering-Angebot für die Konfirmation einholen, weil ich das endlich erledigen muss - sonst gibt es nämlich nix zu essen!

3. Also, ich sag´ ja immer: "alles wird gut" (doch - ehrlich!).

4. Ich muss gestehen - die meistens Geschenke bestelle ich inzwischen einfach online.

5. Großes dislike für diese Grippewelle, die meine Umgebung immer noch fest im Griff hat.

6. Diese graue Suppe da draußen macht mich im Moment sehr unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch (!), morgen habe ich Sportkreis-Klausurtagung im Rheingau geplant und Sonntag möchte ich kochen, backen, vorbereiten - denn am Montag habe ich GEBURTSTAG!

Vielen Dank, liebe Barbara für deinen schönen Ideen, die wöchentlich mein Wochenende einläuten!

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen