Mittwoch, 18. März 2015

"Für viele Anlässe"...

... heißt das Kartenset, welches die Lieblingstochter zum Geburtstag bekommen hat. Darin enthalten ist alles, was man für die Gestaltung von bis zu 20 Karten brauchen kann - über Farbkarton, Umschläge, Kordel, Knöpfe, diverse Papieraktzente, aber natürlich auch ein 7-teiliges Stempelset inkl. Acrylblock und zwei Stampin´Spots ...

Am Wochenende konnte ich dann mal "live" erleben, wie es so ist mit einer "Stempelwütigen" im Haus. Der Esstisch musste mal wieder als Basteltisch herhalten, allerdings waren meine Sachen verbannt! Gott sei Dank hatten wir an diesem Wochenende einen Geburtstag - außerdem war noch eine "Danke"-Karte von Nöten und auch sonst war die Lieblingstochter kreativ:


Da war dann von allem etwas dabei und ich bin völlig begeistert, wie viel Spaß sie dabei hatte!!!




Nun werde ich um meinen Platz am Basteltisch in Zukunft wohl kämpfen müssen ...

Aber noch einmal kurz zurück zu dem Kartenset. Dieses Set zeigt mit seiner Ausstattung hervorragend die vielen Möglichkeiten, die man bei der Kartengestaltung hat. Wer also gerne in die Kartenbastelei einsteigen möchte und sich angesichts der wahren Produktflut leicht überfordert fühlt, oder für jemanden, der ein Geschenk sucht für einen kreativen Menschen - der ist mit diesem Set unter Garantie auf der sicheren Seite!!!

Ich werde mich jetzt auch schon wieder auf den Weg machen - ein Elternabend ruft! Bis bald ...
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen