Dienstag, 17. März 2015

Neue SAB-Produkte

Vielleicht haben es schon einige von euch gehört - die MixMarker wurden aus dem Programm genommen. Es gab viele Reklamationen und keine zufriedenstellende Alternativen, daher hat sich Stampin´Up entschlossen, diese aus dem Programm und somit auch aus der Sale-a-bration-Aktion zu nehmen.

Dafür gibt es im "Sale-a-bration - Endspurt" jetzt noch ein paar neue Gratisprodukte:




Für diese - sowie alle anderen Produkte (ausgenommen Stempelsets) gilt jedoch "NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT" ... 

Meine nächste und vorraussichtlich letzte Sammelbestellung geht am 28.3.2015 raus - das ist erst nächste Woche Samstag. Wenn euch also ein bestimmter Artikel sehr am Herzen liegt, dann meldet euch bitte unbedingt bei mir, dass ich eure Bestellung schon vorab losschicke!

Ansonsten werde ich euch morgen mal Projekte zeigen, die nicht von mir sind. Die Lieblingstochter hatte sich SEHR über das Kartenset "Für viele Anlässe" gefreut und am Wochenende schon diverse Karten gebastelt. Und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten ... 

Ich bin selbst total begeistert von diesem Set und es eignet sich hervorragend als "Starter-Set" ... Morgen werde ich berichten.

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen