Dienstag, 21. April 2015

Auslaufprodukte ...


Es ist soweit! Da am 2.6.2015 der neue Jahreskatalog erscheint, gibt es seit heute die ...

 


Leider habe ich es nicht geschafft, meinen Post heute vor der Arbeit zu schreiben - aber das hole ich jetzt ganz schnell nach ... denn bei der "Liste der letzten Gelegenheiten" heißt es, schnell zu sein und sich noch ein paar Produkte zu sichern, bevor sie weg sind.

Wenn ihr hier klickt, kommt ihr direkt zu der Liste der Auslaufprodukte, die z.T. bis zu 50% reduziert sind. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!!! Ich habe schon ein paar Schätzchen gesichtet, die ich mir unbedingt noch sichern möchte. Denkt vor allem daran, dass es jetzt auch nur noch für kurze Zeit die InColor-Farben Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie und Rhabarberrot geben wird!

Wer gerne bestellen möchte, wendet sich einfach per Mail, Telefon, ... an mich - ich werde heute, am Freitag und Sonntag jeweils um 18:00 Uhr eine Sammelbestellung losschicken (und danach selbstverständlich auch bei Bedarf). Meldet euch einfach ...

Viel Spaß beim Schmökern und bis bald ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen