Freitag, 3. April 2015

Freitags-Füller #314

Heute nur kurz und knapp - morgen gibt es wieder mehr von mir und dem Basteltisch ...
 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Die einzig wahre Wetterprognose für die kommenden Tage wäre für mich Sonnenschein und bis zu 20° - aber das wird wohl nix.

2. Mein Basteltisch versinkt im völligen Chaos, aber das ist total normal.

3. Zur Verstärkung des Chaos kam dann gestern auch noch ein Paket mit neuem Material an!

4. Hefezopf, Lachs-Crepe-Röllchen und Geflügelsalat sind mein Beitrag zu unserem gemeinsamen Osterfrühstück.

5. Aktuell brauche ich dringend einen Kaffee ...

6. Die Wahrheit des Spruchs "Der April macht was er will" erkennt man sofort beim Blick nach draußen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit der Lieblingsfamilie, morgen habe ich Ostereier färben und bei passendem Wetter Osterfeuer geplant und Sonntag möchte ich im Kreise meiner Lieben ein schönes Osterfest verbringen!

Mehr zum Freitags-Füller findet ihr auf der Seite scrap-impulse von Barbara.

Ein Foto möchte ich euch aber auch noch zeigen, nämlich ein Bild des in "2." beschriebenen Basteltischs. Wie sieht euer Basteltisch so aus???



In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Feiertag - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen