Freitag, 10. April 2015

Freitags-Füller #315

Das Wochenende klopft an - das letzte, bevor die Lieblingskinder wieder in die Schule müssen. Aber heute dürfen sie noch einmal ausschlafen ...

Und bevor ich zur Arbeit verschwinde, kommt hier noch Barabara´s 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Endlich ist die Sonne da und die Temperaturen steigen.

2. Das Ende der Ferien bedeutet, dass auch ich ab Montag wieder früher raus muss.

3. Ich habe heute morgen KAFFEE getrunken.

4. In diesem Jahr wird der Garten hoffentlich besonders schön gemacht.

5. Die letzten Schokohasen werden wohl verbacken.

6. Diesen Schokokuchen werde ich vielleicht am Wochenende backen und ein großes Stück direkt selbst vertilgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit Freunden, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und am Sonntag möchte ich entspannt das Wochenende ausklingen lassen!

Ich werde jetzt so langsam mal in den "Arbeitsmodus" schalten, was mir bei diesem schönen Wetter aber eigentlich nicht wirklich schwer fällt.

Vorher möchte ich es allerdings nicht versäumen, euch noch auf die frisch aufgefüllte "Schnäppchen-Ecke" bei Stampin´Up hinzuweisen!  

 Clearance Rack - Up to 80% Off!

Hier geklickt und ihr findet die neuen Angebote - schaut mal vorbei und wenn etwas für euch dabei ist, dann meldet euch schnell bei mir. Denn wie das bei Angeboten so ist - "wenn weg, dann weg"!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen