Freitag, 29. Mai 2015

"Danke" ...

... kann man ja ruhig öfter mal sagen - Anlässe gibt es eigentlich immer!

Ein typischer Anlass, um Danke zu sagen ist sicherlich Muttertag. Dieser liegt jetzt zwar schon wieder einige Wochen hinter uns, aber ich möchte euch die Karte für MEINE Mutter natürlich nicht vorenthalten!

Die Idee habe ich ebenfalls aus Mainz mitgebracht. An einer Schauwand werden alle Swaps ausgestellt, so dass man auch die tollen Ideen der Demonstratoren sehen kann, mit denen man nicht mehr tauschen konnte ...



Für diese Karte habe ich das Herz aus einem Post-It ausgestanzt, auf den Cardstock geklebt und mit dem Set "Baum der Freundschaft" bestempelt. Ein toller Effekt und eine wunderbare Idee!

Morgen findet die Katalogparty statt und in den nächsten Tagen werde ich euch davon berichten und vor allem ein paar "neue Projekte" zeigen!!!

Und jetzt noch ein paar Informationen zum Katalogübergang - der 2.6. ist der erste Tag des neuen Katalogs und der letzte Tag des alten Katalogs, d.h. an diesem Tag dürft ihr aus BEIDEN Katalogen bestellen. 
Wer von euch den neuen Katalog schon durchstöbert hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass es einige Produkte gibt, die ein wenig teurer werden. Am 2.6. gilt - die übernommenen Produkte gibt es noch zum alten Preis, neue Produkte zum neuen Preis. Ab dem 3.6. gelten dann alle Preise aus dem neuen Katalog. Aus diesem Grund werde ich am 2.6. eine Sammelbestellung aufgeben. Also - wer noch etwas aus dem "Alten" oder zum "alten Preis" oder aber schon was "Neues" möchte, der meldet sich bitte bis zum 2.6. - 12:00 Uhr bei mir! Solltet ihr noch Fragen zum Übergang haben, fragt einfach nach.

Jetzt wünsche ich euch aber ein schönes Wochenende - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen