Mittwoch, 27. Mai 2015

"Der Neue" wirft seine Schatten voraus ...

Die ersten Produkte aus dem neuen Katalog durften wir ja bereits auf dem Überregionalen Treffen in Mainz in den Händen halten. Aber nicht nur das ... es gab natürlich auch ein kleines Projekt zum Ausprobieren - zum Einsatz kam dabei u.a. ein neues Stempelset und einige der neuen InColor-Farben ...


Entstanden ist eine wunderbare "Danke-Karte", die an Muttertag auch gleich ihren Weg zur Schwiegermutter gefunden hat ...
 

Bei dem Motiv der Libelle musste ich allerdings sofort an meine ehemalige Kollegin denken - sie liebt Libellen und will sich schon seit Jahren eine Libelle tätowieren lassen. Vielleicht fühlt sie sich jetzt ja motiviert ...

Und auch wenn das Treffen in Mainz jetzt schon wieder fast einen Monat her ist, habe ich nicht vergessen, dass ich euch ja noch meine erstandenen Swaps zeigen wollte:


 

Ich bin immer noch völlig geplättet und begeistert von diesen wunderbaren kreativen Ideen und werde sicherlich das ein oder andere nachbasteln. Einer lieben Freundin habe ich schon versprochen, das Minialbum in einem meiner nächsten Workshops umzusetzen.

Jetzt werde ich mich aber erstmal wieder den Vorbereitungen zu meiner Katalogparty am Samstag widmen - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen