Freitag, 22. Mai 2015

Freitags-Füller #321

Guten Morgen - seit langer, langer Zeit komme ich heute endlich mal wieder zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich hätte gerne ein sonniges Pfingstwochenende.

2. Gestern bis zum Mittag hatte ich das letzte Mal Socken an.

3. Die Wahrheit ist, es ist einfach noch zu kalt ohne und die Füße sind noch nicht "sommertauglich".

4. Der Lieblingssohn frühstückt jeden Morgen sein Toast mit Erdnussbutter.

5. Der ESC 2015 geht in diesem Jahr völlig an mir vorbei.

6. Es ist schon ewig her - ich glaube, es war ein Film mit den Kindern - den habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Packen für einen Kurztrip nach Nürnberg, morgen habe ich die Fahrt dorthin geplant und am Sonntag möchte ich hoffen, dass die Sonne scheint, wenn wir im Frankenland unterwegs sind!

Mehr Freitags-Füller oder die Anleitung zum selbst mitmachen findet ihr hier auf der Seite von Barbara. Viel Spaß!

Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderbares Pfingstwochenende - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen