Dienstag, 30. Juni 2015

Es wird bunt ...

Heute melde ich mich nur kurz zu Wort - beim Kücheneinbau bei den Eltern hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit der Heckklappe unseres Autos - was soll ich sagen, die Heckklappe hat gewonnen und ich muss mich jetzt  ein wenig schonen ...

Aber nichts desto trotz möchte ich die dieswöchige Challenge von IN{K}SPIRE_me nicht verpassen, denn ich hatte schon so eine Idee, als ich das Layout gesehen hatte:

 

 Und das ist meine farbenfrohe Umsetzung ...


Ich habe das wunderbare Stempelset "Worte, die gut tun" und die "Elementstanze Baum" verwendet, außerdem die Farben "Melonensorbet", "Grasgrün" und "Honiggelb". 

Für mich ist jetzt wieder Ausruhen angesagt - bis bald ...

Kommentare:

  1. Oh je Christina, das hört sich sehr unangenehm an!
    Es freut mich deshalb umso mehr, dass Du trotz Handycaps mit Deiner tollen Karte an unserer In{k}spire_me Challenge teilnehmen konntest.
    Viele liebe Grüße und gute Besserung,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann hoffe ich, Dir geht es schon wieder etwas besser! Weiterhin gute Besserung! Ganz lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me diese Woche mitgespielt hast, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank - es freut mich, dass euch meine Karte gefällt. Dem Kopf geht es auch schon wieder viel besser - ich mache allerdings einen weiten Bogen um Kofferraumklappen ;-) ... Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen