Dienstag, 23. Juni 2015

Farbchallenge ...

Nachdem ich letzte Woche seit langer Zeit wieder bei einer Challenge von IN{K}SPIRE_me mitgemacht habe, hat mich das Challenge-Fieber gepackt und ich habe mich diese Woche gleich wieder inspirieren lassen.

Diesmal gibt es eine Farbchallenge mit diesen Farben:



Und soll ich ehrlich sein - zunächst dachte ich ... "Hmmm, ob das wohl so gut zusammen passt ..."

Aber dann habe ich mir den entsprechenden Farbkarton auf dem Basteltisch zurecht gelegt und war völlig begeistert, wie toll diese Farben harmonieren!!!

Ich hatte in bisschen herumexperimentiert - irgendwann lagen während dieser Phase ein paar kleine Sterne in den entsprechenden Farben auf dem Basteltisch. Diese haben mich dann zu meinem Endprodukt geführt - einer "Schüttelkarte":



Ich bin total begeistert und kann mich bei dem Team von IN{K}SPIRE_me nur bedanken, denn diese tolle Farbkombination hätte ich sicherlich nie gewählt!

Jetzt geht es aber gleich wieder zurück an den Basteltisch - ein paar Ideen warten noch darauf, umgesetzt zu werden. 

Bis bald ...
 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du Dich dank der Challenge an eine ungewohnte Farbkombi gewagt hast! Dein Stern mit Konfetti gefällt mir gut! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen