Freitag, 5. Juni 2015

Freitags-Füller #323

Es ist soweit - es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür ... und ist durch den gestrigen Feiertag und heutigen Brückentag eigentlich schon längst da!

Und weil ich heute morgen ein wenig ausschlafen durfte - was sehr angenehm war, da wir erst um 2:00 Uhr heute nacht aus Köln zurückkamen (wir haben uns auf dem Fleetwood Mac-Konzert ausgetobt - SUPER!!!), kommt der heutige 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

ein wenig später als sonst:

1. Die Sonne scheint und das bleibt hoffentlich jetzt auch erstmal so!!!

2. Die Lieblingskinder haben den Wasserschlauch schon angeschlossen zum Abkühlen.

3. Der Duft von Zitrusfrüchten und Kokos gehört für mich zum Sommer.

4. Vogelgezwitscher beim Aufwachen ist mein persönliches Sommergeräusch.

5. Nur im Sommer trinke ich sauergespritzten Apfelwein.

6. Sollte ich die Lieblingstochter mit dem Backbuch alleine in die Küche schicken, oder soll ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wunderbaren Terrassen-Abend, morgen habe ich Frühstück mit Christina geplant und am Sonntag möchte ich die Sommersonne auf der Terrasse meiner Eltern genießen!

Mehr Freitags-Füller findet ihr bei der wunderbaren Barbara - schaut mal vorbei!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende - ab nach draußen - bis bald ...
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen