Freitag, 26. Juni 2015

Freitags-Füller #326

Heute mal kurz und knackig - der ...
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara´s Seite "scrap-impulse":

1. Wir fahren mit unserem T3-Bulli in den Sommerferien Richtung Berlin - Brandenburg - Ostsee - es wird ein "Urlaub nach Vorstellung vom Lieblingsmann", einfach losfahren mit grober Richtungsvorgabe ... ich bin seeeehr gespannt.

2. Käse kommt bei mir im besten Fall schon eine Stunde vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank - ich liebe Käse.

3. Die Denkweise mancher meiner Mitmenschen ist mir ein Rätsel.

4. Die Bonuskarte für den Stempel-Krempel möchte ich beim nächsten Workshop vorstellen.

5. Die liebe Mama hat mir erzählt, dass in ihrem Wohnzimmer ca. 40 (!) Pakete mit Küchenmöbeln stehen und darauf warten, zusammengebaut zu werden.

6. Ich bin stolz auf die Lieblingsfamilie - klingt kitschig, ist aber so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Klassenfest vom Lieblingssohn, morgen habe ich Küchenaufbau bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich damit hoffentlich fertig werden!

Es liegt ein vollgepacktes Wochenende vor mir - ich wünsche euch sonnige Tag, bis bald ...
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen