Sonntag, 14. Juni 2015

Lang, lang ist´s her ...

... da hatte ich schon einmal bei den Challenges von IN{K}SPIRE_me teilgenommen. Irgendwie bin ich dann aber ewig nicht mehr dazu gekommen.

Als mir aber vor ein paar Tagen der liebe Postbote ein wunderbares Paket mit wunderbaren neuen Produkten gebracht hat, kam mir die Idee, doch wieder einmal bei einer Challenge mitzumachen. Es macht riesigen Spaß, sich mit Farben oder Layouts zu beschäftigen, die man sonst vielleicht nicht gewählt hätte. Es bringt definitiv Abwechslung auf den Basteltisch!

Also - ab auf die Seite von IN{K}SPIRE_me und nach der aktuellen Challenge #202 geguckt ...

 

Dann ein bisschen überlegen und mit den neuen Produkten spielen ... et voilá - meine Challenge #202:


Die Farbauswahl ist neben "Flüsterweiß" "Minzmakrone" und "Taupe" und endlich, endlich konnte ich die wunderbaren Schmetterlinge aus dem Set "Watercolor Wings" mit den passenden Framelits ausprobieren und ich bin sehr, sehr begeistert und glücklich!!!
 

Da fiel es mir überhaupt nicht schwer, die Layout-Vorgabe der Challenge umzusetzen!

Und wenn ich schon mal an meinem Basteltisch mit diesen wunderbaren neuen Dingen saß, habe ich auch gleich noch ein bisschen weitergewerkelt - aber das zeige ich euch ein anderes Mal ...

Ich wünsche euch noch einen wunderbar sonnigen Sonntagabend - bis bald ...
 

 

Kommentare:

  1. WOW, ist die Karte schön. Minzmakrone und Taupe gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Marita - ja, von den neuen InColor-Farben hat es mir diese Farbkombination besonders angetan!!!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    Es freut mich sehr, dass Du die Zeit gefunden hast an unserer In{k}spire_me Challenge teilzunehmen. Du hast den Sketch perfekt umgesetzt und Deine Karte ist super schön geworden. Ich hoffe, dass Du bald wieder die Zeit finden wirst an unserer Challenge teilzunehmen.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind auch meine zwei Lieblingsfarben der neuen InColor. Mit Ocker ist die Kombi auch schön. ;-) Deine Karte ist definitiv eine Bereicherung - wie schön, dass Du also mal wieder auf unserer Seite gelandet bist. Ich hoffe doch, Du kommst bald wieder! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen