Dienstag, 9. Juni 2015

Little Baby ...

Auf Facebook auf der Seite von "Bine´s Stempel-Reich" habe ich eine Idee gesehen - die hatte mich soooo begeistert, dass ich sie auf jeden Fall nachbasteln wollte/musste.

Und zwar handelt es sich dabei um einen gestalteten "3D-Rahmen" zur Geburt eines kleinen Menschleins ... Und da der Cousin vom Lieblingsmann zum ersten Mal Papa geworden ist, hatte ich sogar direkt einen Grund loszulegen!

Ich habe den Rahmen in neun gleichgroße Quadrate aufgeteilt und diese dann "babylike" gestaltet. Zur Verwendung kam diverses Designerpapier, die Stempelsets "Something for Baby" und "Baby Prints" und noch andere nette Kleinigkeiten ...
 

... wie z.B. die "Spiralblume", ausgestanzte Buchstaben ...


... oder Sterne und Pünktchen. Ich finde dieses Geschenk so wunderbar, dass ich zur Sicherheit gleich mal ein paar mehr Rahmen mitgenommen habe.

Wenn ihr bei Facebook angemeldet seid, solltet ihr unbedingt mal auf der Seite von "Bine´s Stempel-Reich" vorbeischauen - sie macht ganz wunderschöne Sachen. Vor allem die Rahmen haben es mir sehr angetan!

Ich habe gerade wieder eine kleine Auftragsarbeit vor mir - "Tischkarten" sind gefragt. Das Muster steht schon - aber leider, leider warte ich immer noch auf meine Bestellung. Ich bin schon sehr gespannt, wann mein Packet endlich auf die Reise geht und wie es dann mit streikenden Postbeamten so aussieht. 

Aber wie heißt es immer so schön - "Vorfreude ist die schönste Freude"! In diesem Sinne bis bald ...

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    das ist eine wunderschöne Idee!!! Darf ich sie mir klauen?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah - vielen, vielen Dank! Selbstverständlich darfst du die Idee "klauen" ;-) ... Ich habe sie ja selbst in einer Gruppe in Facebook entdeckt ... Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu sehen bekäme, wie du den Rahmen gestaltet hast.
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen