Dienstag, 2. Juni 2015

Und da ist er ...

... der neue Jahreskatalog!!! Viele von euch halten ihn ja bereits in den Händen und blättern ihn von vorne bis hinten durch - und wieder zurück - die Post-Its immer griffbereit. Und wer noch kein Exemplar hat, kann sich gerne bei mir melden oder einfach HIER die Online-Version abrufen.


Ich habe bestimmt schon erwähnt, wie begeistert ich von den neuen Sachen bin und habe viel, viel, viel entdeckt, was ich gerne haben möchte - Gott sei Dank habe ich ja jetzt erstmal ein Jahr Zeit ;-) ...

Zwei Neuheiten möchte ich euch auch direkt noch ein bisschen genauer vorstellen.

Da sind zum einen die neuen InColor-Farben - sie haben so wunderbare Namen wie "Minzmakrone" oder "Melonensorbet" - na gut, "Grasgrün", "Taupe" und vor allem "Ockerbraun" klingt jetzt nicht so spannend, sind aber trotzdem tolle Farben:

Vor allem "Minzmakrone" und "Taupe" sehen super zusammen aus!

Außerdem hat sich Stampin´Up auch etwas zum Designpapier ausgedacht:




Passend zum Designpapier gibt es ein Farbkarton-Set mit jeweils 8 Bögen in drei passenden Farben - finde ich super!!!

Aber es gibt noch ganz viele andere schöne Sachen, die ich euch in der nächsten Zeit  vorstellen werde - die ersten schon bei meinem Bericht vom Workshop letzte Woche ...

Jetzt wünsche ich euch aber ganz viel Spaß mit dem neuen Katalog - und nicht vergessen, der alte Katalog gilt nur noch heute und wer sich heute noch bis 12 Uhr bei mir meldet, kommt noch mit bei der heutigen Sammelbestellung!

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen