Freitag, 3. Juli 2015

Freitags-Füller #327

Ein sonnig-heißes Wochenende steht vor der Tür, der Pool ist endlich aufgebaut und mit wunderbar kühlem Nass gefüllt - fehlt nur noch der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
bevor es ins Wochenende geht ...

1. Gesprächsthema No. 1 ist neben Griechenland auch dieses (für mich) wunderbare heiße Sommerwetter.

2. Wasser mit Ingwersirup und Eiswürfeln ist mein Durstlöscher.

3. Eine gute Entscheidung war es, den Pool doch noch aufzubauen.

4. Der kühlste Platz ist definitiv beim Lieblingssohn, der im letzten Jahr seine Räumlichkeiten in den Keller verlegt hat.

5. Wer weiß, wann die Post mal wieder bei uns vorbeischaut - in dieser Woche war sie noch nicht da.

6. Ich möchte unbedingt mal wieder nach Siena, denn dort gibt es mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Terrassenabend, morgen habe ich das Klassengrillfest der Lieblingstochter geplant und Sonntag möchte ich Pool und Garten nutzen!

Mehr Freitags-Füller findet ihr wie immer auf der Seite scrap-impulse von Barbara und vielleicht wollt ihr ja auch einmal mitmachen ...

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen