Montag, 6. Juli 2015

Pool-Time ...

Meine Güte - war das eine Hitze am Wochenende ... nein - um Gottes Willen, ich will mich auf keinen Fall beschweren!!! Ich finde dieses Wetter toll - und noch viel toller, wenn ich zur Abkühlung immer mal wieder "abtauchen" kann. So ein "Pool" im Garten ist doch schon was Schönes ...


Ich muss allerdings gestehen, dass ich nur selten in den Genuss komme, mich "gemütlich" treiben zu lassen - das ist leider überhaupt nicht im Sinne der Lieblingskinder ...

Es sei ihnen gegönnt - und deshalb darf die Lieblingstochter am kommenden Sonntag auch ihre Mädels-Clique zur "Pool-Party" laden ...


Für die Einladungen habe ich mich sogar wieder von einigen Stücken von meinem "Jade" getrennt ... Aber diese Farbe gehört einfach zu Sommer, Pool, Wasser ...

Außerdem hatte ich noch dieses passende Designerpapier mit lauter wunderbar sonnigen Sonnen.
 
Buchstaben waren natürlich auch von Nöten - ich habe das "Layered Letters Alphabet" mit den Buchstaben aus dem Set "Back to Basics Alphabet" kombiniert ...


... und dann wurden die Regentropfen aus dem Set "Worte, die gut tun" einfach zu kühlen Wassertropfen, die aus dem Pool spritzen. Und da es ja eine "Mädelsparty" wird, gab es noch einen silbernen Halbkreis - ein bisschen "Bling-Bling" geht immer!

Jetzt muss nur noch das Wetter halten, dann steht der lustigen Wasser-Sause nichts mehr im Wege - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen