Mittwoch, 1. Juli 2015

Über Inspirationsquellen und Bonusangebote ...

Guten Morgen - dem Kopf geht es schon besser, so dass ich nach dem gestrigen heute direkt einen weiteren Beitrag hinterher schießen kann ...

Heute geht es um "Inspirationsquellen" ... viele Ideen hole ich mir aus den unendlichen Weiten des Internet - oft sitze ich mit einem Stempelset am Basteltisch und versuche einfach mal dies und das und manchmal überkommt mich eine Idee von ganz anderer Quelle - so auch bei meinem nächsten Projekt!

Ich LIEBE Armbänder - ich kann an keinem Schmuckstand / -drehständer vorbeigehen ohne zu stöbern und oft auch zuzuschlagen. Und beim letzten Einkauf lag ein Armband im Korb, dass mich mit seinen Farben zu einer Geburtstagskarte inspiriert hat:

Ich bin ja sehr traurig, dass es "Jade" nicht mehr gibt, aber zum Glück habe ich noch ein bisschen was gebunkert ... und die Kombination mit "Kirschblüte", "Taupe" und ein bisschen "Schwarz" sieht so wunderschön und leicht aus ... wie meine neuen Armband-Errungenschaft ...


Die Buchstaben aus dem Set "Layered Letters Alphabet" habe ich sofort in mein Herz geschlossen und noch eine Schleife als kleines Highlight ... fertig! 


Jetzt noch zu den BONUSANGEBOTEN:

 

In der Zeit vom 1.7. - 4.8.2015 gibt es jeden Mittwoch "Angebote der Woche", bei denen ihr bis zu 30% sparen könnt! Die aktuellen Angebote findet ihr HIER.

Außerdem wird die Ausverkaufsecke neu gefüllt, dort gibt es bis zu 60% Preisnachlass, ein kurzer Blick HIER lohnt sich also auf jeden Fall!!!

Wenn ihr etwas gefunden habt, setzt euch am Besten schnell mit mir in Verbindung, denn die Angebote der Woche sind begrenzt und sobald dieses Kontingent ausverkauft ist, sind die Sachen wieder zum regulären Preis erhältlich.

Jetzt ruft der Garten - die Blumen wollen vor der großen Mittagshitze gewässert werden, bis bald ...

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Christina! Auch ich finde das Stempelset besonders toll, auch wenn ich schon so viele buchstabenstempel habe!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja - ich habe auch schon diverse Buchstaben, aber an diesen konnte ich nicht vorbei ;-)
      Sonnige Grüße von Christina

      Löschen