Freitag, 23. Oktober 2015

Freitags-Füller #343

Wieder zurück in der Blogger-Welt ist es natürlich auch wieder Zeit für den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Meine Freundin bleibt meine Freundin, bis wir sterben - und dann sind wir Geisterfreunde, gehen zusammen durch Wände und erschrecken die Leute.

2. Live-Konzerte von Kasalla und Sunrise Avenue (aber dann in kleiner Runde ohne hysterische, Handy-hochaltende Teenies) würde ich gerne nochmal hören.

3. Wie argumentiert man gegen Engstirnigkeit, Vorurteile und Unwissen?

4. Ich bin immer auf der Suche nach der dem entscheidenden Trick.

5. Laub ist toll - ich liebe es, im Herbst durch "Laub zu rascheln".

6. Den neuen James Bond möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, Couch und The Voice, morgen habe ich 1.Hilfe-Kurs geplant und am Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie inklusive meiner Eltern und der Familie meines Bruders in aller Ruhe frühstücken!

Mehr Freitags-Füller findet ihr wie immer bei der wunderbaren Barbara - schaut mal vorbei!

Ich mache mich jetzt mal entspannt auf den Weg zur Arbeit - das Wochenende steht vor der Tür und wir sind im Kindergarten eifrig dabei, ein wenig "schaurig-schöne Halloween-Atmosphäre" zu verbreiten:



Bis bald ...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen