Freitag, 30. Oktober 2015

Freitags-Füller #344

Das schaurig-schöne Halloween-Wochenende steht vor der Tür - also wieder Zeit für den 

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Es hat keinen Zweck - ich werde mich jetzt gleich in eine Hexe verwandeln für die Halloween-Party im Kindergarten.

2.  Da sie bei mir immer so schnell kaputt gehen, fehlt er bei mir in diesem Jahr - ein leuchtender Kürbis.

3. In einem Monat werde ich mich schon wieder im völligen "Weihnachts-Wahn" befinden.

4. Skisocken und meine gefütterten Winterstiefel helfen mir gegen kalte Füße.

5. Mein Lieblingstee ist Kräutertee.

6. Ich versuche gerade ihn zu vermeiden, den Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen für morgen, morgen habe ich die große Halloween-Party beim Bruder geplant und am Sonntag möchte ich mich davon erholen, ein bisschen basteln und meine liebe Mama besuchen!

Von Barbara kommen wie immer die Text-Impulse - schaut mal bei ihr vorbei.

Ich wünsche euch eine gruselige Zeit - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen