Sonntag, 25. Oktober 2015

Workshop - Teil 1 ...

Ich hatte euch ja geschrieben, dass am vergangenen Samstag wieder einmal "Workshop" angesagt war ... und meine Mädels waren wie immer super-kreativ! An der Verpackung, die wir gewerkelt haben, haben sie sich zwar ein wenig die Zähne ausgebissen, aber dazu an einem anderen Tag ...

Angefangen hatten wir nämlich mit einer Karte. Die Idee habe ich vom überregionalen Treffen mitgebracht - ganz einfach, aber ein toller Effekt, kurz - genauso wie ich es mag:


Zum Einsatz kam das Stempelset "Flower Patch", zur Verzierung ein kleines Holzelement, viele, viele Farben, Farbkarton in "Flüsterweiß" und "Orangenrot" und ... ein Post-it!
 

Das (oder den?) Post-it haben wir über unseren Carstock in "Flüsterweiß" geklebt und dann ganz wild die Blumen darüber gestempelt. Post-it entfernen - voilá ... ein super Effekt und eine freie Stelle, an die man einen passenden Spruch stempeln kann. Wir haben uns für ein neutrales "Herzlichen Glückwunsch" entschieden ...

Ich hatte auch einmal versucht, ein Stück Cardstock als "Platzhalter" darüber zu legen - allerdings habe ich dann keine so guten Kanten hinbekommen. Für mich geht es mit dem dünnen Post-it besser.

Als zweites Projekt wartete eine HALLOWEEN-Karte ... aber die hebe ich mir für den nächsten Post auf. Wer allerdings neugierig ist, kann ja gerne mal auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen, da ziert diese Karte nämlich das Titelbild.

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen