Montag, 16. November 2015

Angebote & Auslaufprodukte ...

Guten Morgen - ich weiß, es ist noch sehr früh, aber heute startet der Abverkauf der Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winter-Katalog UND eine Aktion, bei der es auf ausgewählte Stempelsets 20% Nachlass gibt. Und das will ich euch ja nicht vorenthalten, denn meistens heißt es bei solchen Aktionen möglichst schnell zuzuschlagen!

Aber fangen wir doch mit der Rabatt-Aktion an:



Ich habe euch die angebotenen Stempelsets kurz zusammengestellt.







Den entsprechenden Flyer könnt ihr euch hier runterladen! 

Und dann müssen wir uns so langsam (aber ganz langsam!) auch schon vom Herbst-/Winterkatalog verabschieden - und das, wo ich doch eigentlich erst richtig in die Weihnachtsproduktion eingestiegen bin ...



Den Link zu der Liste mit den Auslaufprodukten, die jetzt nur noch so lange erhältlich sind, wie der Vorrat reicht, findet ihr hier.

Es gilt wie immer - WENN WEG, DANN WEG. Deshalb werde ich HEUTE, 14 UHR eine Sammelbestellung losschicken. Wenn du dabei sein willst, dann melde dich einfach bis dahin per Email, Telefon, WhatsApp oder wie auch immer ...

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen