Freitag, 13. November 2015

Freitags-Füller #346

Noch einmal schlafen, dann steht der große Weihnachts-Workshop vor der Tür ...
Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich den Workshop diesmal ein wenig anders gestalten möchte - mal sehen, wie es wird! Auf jeden Fall wird es GLITZERN!!!

Aber jetzt erstmal zu Barbara´s

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Mit ein paar Dingen, die mich im Moment beschäftigen, bin ich überfordert.

2. Aber es ist auf jeden Fall besser, sich mit den Dingen auseinanderzusetzen - irgendwann holen sie dich doch ein.

3. In sechs Wochen habe ich Urlaub, es ist Weihnachten, ich habe den ganzen Ärger hoffentlich hinter mir und kann die Feiertage im Kreis meiner Lieben genießen.

4. Für die Lieblingsfamilie gibt es jedes Jahr Süßes im Adventskalender.

5. Orangen und Mandarinen kommen im Winter direkt aus Spanien zu uns - LECKER!!!

6. Und wenn wir diese dann schälen, riecht es so wunderbar bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich den Weihnachts-Workshop geplant und am Sonntag möchte ich einfach NIX tun!

Sooo - da ich weiß, dass ein paar meiner Bastelmädels meinen Blog lesen und ich sie morgen mit den Projekten überraschen möchte, werden sie heute mal ein bisschen "angefüttert". Es gibt nur einen gaaaaanz kleinen Ausschnitt von einem Projekt:

Und - seid ihr gespannt?! Die Mädels werden das Original morgen zu sehen bekommen und direkt nachbasteln - allen anderen zeige ich die komplette Karte am Sonntag!

Ein schönes Wochenende euch allen - bis bald ...
 

 

1 Kommentar:

  1. :-D Na da bin ich jetzt aber echt NEUGIERIG ! :-D Freue mich auf morgen...... :-*

    AntwortenLöschen