Freitag, 27. November 2015

Freitags-Füller #348

Der erste Advent steht vor der Tür und ich habe heute frei, um hier endlich Ordnung zu schaffen, die leeren Deko-Kisten zu verräumen und die ersten Plätzchen zu backen - so kann die Vorweihnachtszeit beginnen!!

Heute nachmittag bekommen wir Besuch von meinem Bruder mit der Familie - wir wollen einen gemütlichen Nachmittag mit basteln, dekorieren und gemütlichem Beisammensein verbringen. Für die Männer gibt es draußen noch die ein oder andere Lichterkette aufzuhängen ...

Aber vorher gibt es natürlich noch den aktuellen

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von scrap-impulse:

1. Es gibt Schlimmeres als zum 1. Advent noch nicht alle Plätzchen gebacken zu haben - das war früher mein Ziel, aber inzwischen genieße ich es auch, in den vier Wochen immer wieder einmal zu backen.

2. Meistens läuft es bei mir anders als geplant.

3. Der erste Schnee begeistert die Lieblingskinder und mich immer wieder aufs Neue.

4. Ich denke, es ist offensichtlich, dass ich die Weihnachtszeit, den Winter und den Schnee wunderbar finde.

5. Meine Lieblingsplätzchen sind die, die im ganzen Haus "Weihnachtsduft" verbreiten.

6. Irgendwie findet man, wenn der Winter losgeht, immer nur einzelne Handschuhe, oder sieht das bei euch anders aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Diana, Andy, Selma, Ehmi und Hennes, morgen habe ich einen gemütlichen Raclette-Abend mit der lieben Nachbarin geplant und am Sonntag möchte ich zum Adventskaffee bei meinen Eltern!

So - die Liebingsfamilie hat das Haus verlassen ... Jetzt noch einen schnellen Kaffee und dann geht es los!

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen