Dienstag, 3. November 2015

Weihnachtlich "angehauchte" Pillowbox

Es ist soweit - so langsam wird es doch ein wenig weihnachtlich auf meinem Blog ...

Bei meinem heutigen Projekt kamen gaaaaanz viele neue Sachen zum Einsatz ... und nicht ein einziger Stempel!?!

Als ich die Formatvorlage der dieswöchigen Challenge von IN{K}SPIRE_me gesehen habe, wusste ich sofort, wie ich diese gerne umsetzen möchte (mal ganz davon abgesehen, dass ich bei STERNEN sowieso immer dabei bin!!!)!



Und zwar gar nicht mal als Karte, sondern vielmehr als Verpackung - denn seit einiger Zeit wartet die neue Thinlits-Form "Pillowbox" auf ihren ersten Einsatz, ebenso wie die Prägeform "Im Wald" und das Garn "Metallic-Flair" in silber:

Die verwendeten Farben sind ganz klassisch - "Flüsterweiß", "Schiefergrau" und ein wenig "Diamantgleißen" ...


Die Sterne sind mit Framelits und Sternenstanze ausgestanzt, das Sternenfenster mit "Pergament" hinterklebt - dazu noch Pailletten in metallic, fertig.


Und - wie gefällt euch meine Umsetzung der Vorlage??? Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass es endlich mal wieder geklappt hat, bei einer IN{K}SPIRE_me-Challenge mitzumachen und ich meine neuen Sachen ausprobieren konnte.

Ich glaube, ich werde die Schachtel auch in mein Programm für den Weihnachts-Workshop aufnehmen - was meint ihr?

Und da hier mit Weiß und Glitzer und Sternen so langsam Weihnachten einzieht, werde ich euch ab heute vor allem Weihnachtsprojekte zeigen - lasst euch überraschen!

Bis bald ...

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    eine tolle Box ist Dir da vom Tisch gehüpft! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Deine Box ist...
    Super gemacht!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Box. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolles Projekt für den Weihnachtsworkshop. Glitzerstern und Pailletten - was will Frau mehr :-) LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Die kleine Box macht sich bestimmt gut als Projekt bei Deinen Weihnachts-Workshops! Sie ist toll! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen