Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ab ins Jahr 2016 ...

Wundervolle Weihnachtsfeiertage liegen hinter mir - ich konnte die Tage im Kreise der Lieblingsfamilie richtig genießen und bin tatsächlich wirklich zur Ruhe gekommen!!!

Aber jetzt wird der Blick wieder nach vorn gerichtet - ein neues Jahr liegt vor uns und ich bin gespannt, was das Jahr 2016 so alles für Lieblingsmann, Lieblingskinder und mich im Gepäck hat - welche Aufgaben, Probleme, aber auch schöne Zeiten, sonnige Augenblicke und hoffentlich zahlreiche Glücksmomente ...

Und damit meine Bastel-Mädels die Zeit auch 2016 immer im Blick haben, gab es beim letzten Workshop einen kleinen Aufstellkalender, der vielleicht seinen Platz auf dem Bastel- oder Schreibtisch gefunden hat!


Es wurde wieder mal eine Easle-Card - ich mag einfach diese Aufstellkarten und für einen Tischkalender auf jeden Fall auch so passend, oder?!
 

Verwendet habe ich die Farben "Taupe", "Melonensorbet" und "Vanille pur" - kombiniert mit dem supersüßen Designerpapier ""Süße Kleinigkeiten". Schließlich heiße ich mit Nachnamen Fuchs - was liegt da näher, als diese niedlichen Füchse zu verbasteln, damit meine Bastel-Mädels das ganze Jahr an mich denken ...
 
 
Ergänzt wird der Kalender noch mit diesem wunderbaren Spruch aus dem Set "Worte, die gut tun", denn was würde ich meinen Mädels mehr wünschen, als einen Tag voller Glücksmomente!!!

Und dies wünsche ich natürlich all 
meinen lieben Leserlein - ob ihr regelmäßig 
bei mir vorbeischaut oder heute einmal 
zufällig hier vorbeigehüpft seid. 
Lasst es euch gut gehen, 
beginnt das neue Jahr genau so, 
wie ihr euch das vorstellt und lasst 
alle eure Wünsche und Träume 
in 2016 wahr werden 
(also - alle bis auf einen, denn einen 
soll man sich ja immer bewahren) ...

Alles Liebe, bis 2016
 

 
 

1 Kommentar:

  1. Dein Kalender gefällt mir wirklich gut - die Farbwahl ist selten, gefällt mir aber um so besser!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen