Freitag, 11. Dezember 2015

Freitags-Füller #349

Endlich wird es draußen wieder kälter, so dass sich die Temperaturen langsam Richtung "Weihnachtsmodus" bewegen ...

Jetzt aber schnell zum

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
bevor nach der Arbeit das 3. Adventswochenende startet:

1. Bei diesem Wetter schmeckt der Glühwein endlich wieder.

2. Bei mir steht ein Teleobjektiv auf dem Wunschzettel.

3. Auf dem Weihnachtsmarkt ist es am Schönsten, wenn es dunkel wird und alle Lichter an sind.

4. Ich habe die Hoffnung auf "weiße Weihnacht" noch nicht aufgegeben.

5. Der Weihnachtsbaum wird am 23.12. geschmückt - ab dann dürfen die Lieblingskinder nicht mehr ins Wohnzimmer, so will es die Tradition.

6. Und geschlagen wird der Weihnachtsbaum traditionell am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich Weihnachtsbaum-Schlagen und einen Besuch auf dem Wiesbadener Sternschnuppenmarkt geplant und am Sonntag möchte ich ein bisschen basteln, die Weihnachtspost erledigen und mit der lieben Diana nach Köln zum Eishockey fahren (DANKE ANDY)!

Weitere Freitags-Füller findet ihr hier auf der wunderbaren Seite von Barbara.

Ich wünsche euch einen wunderbaren 3. Advent - bis bald ...
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen