Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wunderbare Weihnachten ...

... wünsche ich euch allen! 

Dies wird mein letzter Beitrag vor Weihnachten mit den letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr.


Es dauert nämlich garnicht mehr lang, bis der Weihnachtsmann durch den Kamin gepoltert kommt ... 


Wir haben auch einen Ofen in unserem Wohnzimmer stehen und als die Lieblingskinder noch kleiner waren, haben sie immer gerätselt, wie der Weihnachtsmann denn durch so ein schmales Rohr kommen kann!

Bei der nächsten Karte habe ich mich so mit Glitzer und BlingBling noch einmal austoben können ...
 


Ein wunderbares Set aus dem letzten Jahr mit diesem wunderschönen Spruch, der mir einfach aus der Seele spricht und viele meiner Weihnachtskarten ziert.

Und damit verabschiede ich mich in die Weihnachtsfeiertage - lasst es euch gut gehen, genießt die Tage im Kreise eurer Lieben und ... 
...freut euch auf Neues im kommenden Jahr!!!

Frohe Weihnachten ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen