Freitag, 22. Januar 2016

Freitags-Füller #353

Guten Morgen ihr Lieben - heute gibt es seit langem mal wieder einen 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
- die wunderbaren Textimpulse von Barbara, die mich freitags immer mal wieder über mich, mein Leben und meine Umwelt grübeln und schmunzeln lassen ...

1. Ich sage keinem, dass ich regelmäßig "ShoppingQueen" im Fernsehen gucken ;-)

2. Meine Jogginghose ist uralt, aber sehr bequem.

3. Mein Impulskauf beim Einkaufen sind oft Ohrringe oder Armbänder.

4. Die Süßigkeiten sollte ich wirklich wenigstens reduzieren, wenn nicht sogar aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5. Wenn ich heute frei hätte, würde ich den ganzen Tag Karnevalslieder hören, um mich auf die "Lachende Kölnarena" morgen Abend vorzubereiten.

6. Meine Kramsschublade sind in Wirklichkeit mehrere und so voll, dass sie kaum noch aufgehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches "Probekochen" mit der lieben Schwägerin, morgen habe ich die närrische Fahrt nach Köln zur "Lachenden Kölnarena" (Kölle Alaaf) geplant und Sonntag möchte ich nach Hause kommen, auf die Couch und erholen!

Ihr seht, vor mir liegt ein lustig-buntes Wochenende - bunt vor allem, da wir (wir fahren immer in einer größeren Gruppe nach Köln) uns nach dem recht dunklen Motto "Steampunk" im letzten Jahr diesmal als Clowns verkleiden wollen. Und seit zwei Wochen hängt mein Kostüm im Flur und lacht mich jeden Tag an ...


In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende mit einem dreifach donnernden "KÖLLE ALLAF" - und nächste Woche gibt es wieder eine "Aquarell"-Karte.

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen