Freitag, 29. Januar 2016

Freitags-Füller #354

Ich freu´ mich - mein "Aquarell"-Workshop steht vor der Tür. Mal sehen, wie meinen Mädels das mit dem vielen Wasser, Pinsel und Farbe so gefällt. Ich bin ja schon sehr begeistert ...

Bevor ich mit den Vorbereitungen starte (muss heute alles fertig werden, weil wir uns morgen früh noch eine Schule ansehen), jetzt aber schnell zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Dschungelcamp geht tatsächlich wirklich komplett an mir vorbei - obwohl ich ja sonst gerne mal anfällig für solche Formate bin.

2. Heute mache ich endlich die Termine für die komplette Lieblingsfamilie beim Friseur.

3. Wie kann es sein, dass der Lieblingssohn im nächsten Jahr schon seinen Abschluss macht - die Zeit RENNT!!!

4. Hilfe - die Schokolade ist leer.

5. Vielleicht hätte ich ..., nein - ich wollte keine Schokolade mehr essen!

6. Die Lieblingstochter schaut keine Nachrichten mehr im Fernsehen - ihr fehlen gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und den Freitagskrimi, morgen habe ich meinen Workshop geplant und Sonntag möchte ich garnix tun!

Mehr Freitags-Füller und/oder die Regeln, wenn ihr selbst mitmachen wollt, findet ihr auf diesem wunderbaren Blog.

So - jetzt lege ich aber los, damit das noch was wird.

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen