Donnerstag, 7. Januar 2016

Geburtstagsgrüße ...

Bevor ich euch in der nächsten Zeit mit lauter tollen neuen Produkten aus dem neuen Katalog bombadiere, will ich euch heute erst noch einmal eine Karte zeigen, die ich aus lauter "alten" Sachen gebastelt habe ... Manchmal kommen die Sachen im Schrank einfach zu kurz, weil es die neuen Produkte erstmal nicht von Basteltisch schaffen und sie dort immer zur Hand sind ...

Direkt zum Jahreswechsel habe ich eine Geburtstagskarte gebraucht - nachdem der Lieblingsmann am 24.12. seinen Geburtstag feiert, steht der Geburtstag vom lieben Papa dann direkt Silvester an ...


In meinem "Papier-Fundus" habe ich dieses Designerpapier gefunden und die Musiknoten haben mir spontant so gut gefallen, dass ich sie gleich verbasteln musste.

Inspiriert von einer meiner Weihnachtskarten fand auch der "Schnurrbart" seinen Weg auf diese Karte.


Der Schnurrbart war ja auch so eine Form, die ich unbedingt haben wollte. Leider kommt sie viel zu wenig zum Einsatz, umso mehr freue ich mich, wenn ich den Bart unterbringen kann!!!


Und dieser Spruch aus dem Set "Dein Tag!", den ich auf "Pergamentpapier" gestempelt habe, scheint doch wie gemacht für einen Geburtstag an Silvester, oder?! Besser hätte man es doch nicht ausdrücken können!!!

Jetzt werden die "alten Sachen" wieder verräumt und ich werde mich den neuen Produkten widmen! Ich habe noch zwei Urlaubstage und das Wochenende vor mir, das Karnevalskostüm ist auch schon fertig, das Wetter bescheiden ... also werde ich den Basteltisch stürmen!!! 

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen