Freitag, 1. Januar 2016

HAPPY NEW YEAR ...

... wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr habt das alte Jahr zufrieden abgeschlossen und seid motiviert, glücklich und optimistisch in das neue Jahr gestartet!!!

Wir haben einen wunderbaren Abend mit Freunden verbracht - gegen halb zwölf ging es ins Feld, wo wir einen fantastischen Blick über den Ort und das dortige Feuerwerk hatten, aber auch selbst so einige Raketen mit guten Wünschen für das neue Jahr in den Himmel geschickt haben ...

Und damit wir auch alle entsprechend ausgerüstet in die Silvesternacht gehen konnten, hatte ich für alle Familien eine kleine Silvester-Überraschung vorbereitet:


Ich habe kleine Päckchen gebackt mit den niedlichen gepunkteten Geschenktüten. Diese habe ich mit Fahnen verziert in dem schwarzen Glitzerpapier aus dem Herbst-/Winter-Katalog und der Farbe "Himbeerrot" sowie dem Pergamentpapier. Außerdem haben die Fähnchen noch ein Blümchen (oder Kleeblatt) in "Waldmoos" und ein bisschen Goldfaden bekommen.


Gefüllt habe ich die Tütchen jeweils mit einer Eissterne-Fontäne, ein paar Wunderkerzen, einem kleinen "2016-Teelicht", Schokolade, Luftschlangen und Sternenkonfetti ... Also alles, was man bei einer Silvester-Party benötigt!


Und jetzt geht es gleich zum obligatorischen "Sauerkraut-mit-Rippchen-Neujahrs-Essen" bei den Eltern. 

Ich wünsche euch einen entspannten Neujahrstag, bis bald ... 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen