Freitag, 5. Februar 2016

Freitags-Füller #355

Hier kommt mein närrischer 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Am Rosenmontag geht es traditionell zur Rosenmontags-Party bei Andy + Diana - "ALAAF und HELAU"!

2. Die Entwicklung mancher Facebook-Beiträge ist wirklich sehr interessant.

3. Ich verstehe nicht, warum die Lieblingsfamilie im Moment jeden Infekt mitnehmen muss - für dieses Jahr haben wir jetzt eigentlich genug!

4. Der Rock für mein diesjähriges Karnevalskostüm ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe.

5. Der Vorteil von diesem Winter ... - ... habe ich mir lange überlegt, aber keine Antwort gefunden.

6. Ich freue mich auf den Frühling, weil so einen Winter doch keiner braucht - vielleicht klappt es ja dann mit Frühling.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Faschingssitzung im Ort, morgen habe ich schwedisches Möbelhaus und "ins Städtchen" geplant und Sonntag möchte ich nach Köln (Porz) auf den "Zoch"!

Die Textimpulse kommen wie immer von Barbara´s Seite scrap-impulse.

Ich wünsche euch tolle, närrische Tage und schicke euch ein dreifach donnerndes HELAU oder dreifach KÖLLE ALAAF - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen