Donnerstag, 3. März 2016

"40 Jahre" ...

... ist es her, dass meine Eltern in die Wohnung gezogen sind, in der sie auch heute noch leben. Es ist eine 5-Zimmer-Wohnung direkt am Wald, der natürlich das Reich für uns Kinder war - in den Ferien ging es morgens raus in den Wald und wenn es langsam dunkel wurde wieder nach Hause.

Meine Eltern hatten uns Kinder mit Partner und ihre Vermieter (und Freunde) anlässlich dieses Jubiläums eingeladen. Tja - und schon sehen wir wieder den Vorteil, wenn man seine Glückwunschkarten selbst bastelt. Denn eine Karte zum "40jährigen Wohn-Jubiläum" hätte ich sicherlich nirgends bekommen ...


Die Farben sind "Vanille pur", "Savanne", "Grasgrün", "Wildleder" und ein bisschen "Melonensorbet". Den Hintergrund habe ich zunächst mit der Prägeform "Ziegel" geprägt und mit "Gorgeous Grunge" bestempelt. 

Den Streifen in "Vanille pur" habe ich mit Designerpapier in "Grasgrün" hinterlegt und mit den Framelits "große Zahlen" die 40 ausgestanzt. Der Schriftszug "Jahre" ist aus dem passenden Stempelset "So viele Jahre" - das "Daheim" aus dem Stempelset "Herzlich Willkommen", aus dem auch die Häuschen sind.


So waren wir ausgestattet mit Grünpflanze, dieser wunderbaren Karte und einem tollen Bild der lieben Diana perfekt vorbereitet für diesen Abend. 

Es wurde fantastisch geschlemmt, viel gelacht, in alten Zeiten gegraben und einige lustige Fotos aus der Vergangenheit gezeigt ... ein rundum gelungener Abend - vielen Dank dafür!

Zur Zeit liegen diverse Luftballons auf dem Basteltisch - der Geburtstag der Lieblingstochter naht. 

Mehr dazu demnächst, bis bald ...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen