Freitag, 18. März 2016

Freitags-Füller #361

Guten Morgen ihr Lieben!!! Hier bei mir auf dem Blog ist es im Moment sehr, sehr ruhig - und das hat einen wunderbaren Grund ...

Am vergangenen Wochenende ist bei uns eine kleine Fellnase eingezogen:


Das ist MILA ... 

... eine niedliche Mischlingsdame aus Griechenland, die unser Herz im Sturm erobert hat!

Und wie das so ist, wenn etwas das Leben umkrempelt - da steht alles weitere erstmal ein bisschen hinten an. Und so geht es mir im Moment ein wenig mit der Bastelei ... Aber spätestens am Wochenende muss ich mal wieder ins Bastelzimmer - da warten so ein paar Aufträge auf mich und dann werde ich auch hier wieder mal was zeigen!

Um aber trotzdem mal was von mir hören zu lassen, kommt hier der 
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Bevor ich morgens durchstarte geht es seit einer Woche erstmal mit Mila nach draußen - und dann geht es los!

2.  Wenn ich so lange nicht auf meinem Blog war, ist mir das immer ein wenig unangenehm.

3. Dieses Jahr werde ich bestimmt sehr viel mehr Zeit auf Feld, Wald und Wiesen verbringen!

4. Ich finde, mein Motto "alles wird gut" ist eine gute Einstellung.

5. Ich hab die Hoffnung, dass sich so langsam Sonne und Frühling durchsetzen!

6. Leider komme ich im Moment nicht so viel zum lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden, morgen habe ich den "Kinder"-Geburtstag der Lieblingstochter geplant und am Sonntag möchte ich unserer Fellnase noch mehr von ihrem neuen Zuhause zeigen und ausgiebig spazieren gehen!

Vielen Dank an Barbara für die Textimpulse, die mich immer wieder animieren, mich mal wieder auf meinem Blog "blicken zu lassen" ;-).

So - jetzt muss ich mich aber sputen und die Lieblingsfamilie losschicken - bis bald ...

1 Kommentar: