Samstag, 5. März 2016

Lasst uns feiern ...

Nächste Woche feiert die Lieblingstochter ihren 12. Geburtstag - meine Güte, wie die Zeit rennt ...

Und so ein Geburtstag will natürlich gefeiert werden, deshalb war diese Woche "Einladungsbasteln" für den Kindergeburtstag angesagt. Bunt sollte es sein und ihre Lieblingsfarbe "Bermudablau" sollte auch unbedingt darin vorkommen.


Also haben wir "Bermudablau" und das herrlich bunte Designerpapier im Block "Bunte Party" und eines meiner neuen Lieblings-Stempelsets "Partyballons" zusammengeworfen und heraus kamen wunderbar bunte Einladungskarten ...


Die Farbkombi von diesem Designerpapier mit "Aquamarin", "Bermudablau", "Curry-Gelb", "Grasgrün", "Honiggelb" und "Melonensorbet" finde ich super - so frisch und farbenfroh, also perfekt für eine (fast) 12jährige junge Dame!


Für die Einladungskarten hat sich die Lieblingstochter vier verschiedene Motive des Designerpapiers ausgesucht. Die Schnur des Luftballons habe ich mit der neuen "Archivtinte" in schwarz gestempelt - dank des Schriftzuges braucht man keinen extra Einladungsstempel.


Inzwischen sind die Einladungen verteilt und jetzt geht es an die Vorbereitungen - wie gut, dass ich nächste Woche drei Tage Urlaub habe!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen